Zusammenarbeiten im Unternehmen

Microsoft SharePoint bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Zusammenarbeit und soziale Interaktion zwischen Mitarbeitern oder Geschäftspartnern. Die Flexibilität von SharePoint erlaubt es dabei, sowohl Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen zu entwickeln, wie auch im Konzernumfeld neue Formen der Zusammenarbeit einzuführen.
Das Team der Layer2 unterstützt Sie gerne bei der Evaluierung, Konzeption, Umsetzung und dem Support einer auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen SharePoint Lösung.
Social Collaboration mit SharePoint 2013 

Social Collaboration

Zusammenarbeit im Unternehmen geschieht heutzutage oftmals immer noch per Email. Dokumente werden als Anhang verschickt oder liegen auf zentralen Fileshares. Informationen, die zu diesen Dokumenten ausgetauscht werden gehen dabei letztlich verloren. Erfahren Sie bei uns, wie moderne Zusammenarbeit mit Hilfe von Microsoft SharePoint funktionieren kann.

Wissensmanagement

Erfahren Sie von uns, wie Sie das Wissen in Ihrem Unternehmen unkompliziert erfassen, verwalten, auffinden und teilen können, ohne großen Widerstand bei Ihren Mitarbeitern befürchten zu müssen. In der Theorie funktioniert das schon lange - mit SharePoint 2013 klappt's jetzt auch mit der Praxis.
SharePoint 2013 als Wissensmanagement Lösung für Unternehmen 
Projektmanagement mit SharePoint 2013 als Plattform  

Projektmanagement

Mit SharePoint 2013 können Sie sowohl kleine als auch große Projekte effizient verwalten, Aufgaben verteilen oder sich im Projektteam austauschen. Die reibungslose Integration von Microsoft Excel oder Microsoft Project eröffnet zudem zusätzliche Wege für ein professionelles Projektmanagement. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Projekt, SharePoint als Projektmanagementplattform einzuführen.

Diese Seite auf Xing teilen
Diese Seite auf Google+ teilen
Diese Seite auf LinkedIn teilen

Die einfache Zusammenarbeit von Teams in Microsoft SharePoint mit Office über das Internet erhöht die Effektivität und spart so Zeit und Kosten.

Referenzen_Teaser.jpg
Dass wir durch die kompetente Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten das Vertrauen namhafter Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gewinnen konnten, macht uns stolz.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wertvollster Leistungsnachweis und gibt uns den Ansporn, unsere Projekte auch weiterhin erfolgreich durchzuführen.
Verwandte News

Layer2 implementiert Microsoft SharePoint 2010 Mitarbeiterportal bei Chiesi GmbH

Layer2 begleitete die Chiesi GmbH vom ersten Workshop bis zur Inbetriebnahme des SharePoint Mitarbeiterportals im Bereich Gesundheitswesen.

Layer2 migriert Informations-Datenbank von KAEFER Isoliertechnik auf SharePoint

​KAEFER ist der weltweit größte Anbieter sämtlicher Leistungen rund um Isolierung. Layer2, die SharePoint Experten aus Hamburg, migrierten jetzt die internationale Informations-Datenbank von KAEFER Isoliertechnik auf Microsoft SharePoint Foundation 2010.
Downloads
PDF Image

10 Gründe Microsoft SharePoint Technologie einzusetzen

Microsoft SharePoint Technologie bietet Funktionen für Intranets, Extranets und Webanwendungen im gesamten Unternehmen auf der Basis einer einzigen integrierten Plattform.
PDF Image

Case Studie: Wer Liefert Was? GmbH realisert SharePoint 2010 basiertes Mitarbeiterportal mit Layer2

Die Referenz beschreibt ein weiteres erfolgreich abgeschlossenes Wissensmanagement-Projekt der Layer 2 GmbH auf Basis Microsoft SharePoint Server 2010.
PDF Image

CASE STUDY pilot: Publishing Portal mit SharePoint 2013 und Bootstrap

Dieses Portal mit suchgetriebenen Dashboards unterstützt die Mitarbeiter von pilot in ihrem Arbeitsalltag.
PDF Image

Referenz: Weinmann Geräte für Medizin GmbH + Co. KG

"Mit Layer2 haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns in allen Belangen rund um SharePoint kompetent betreut."