Weinmann Geräte für Medizin GmbH + Co. KG entwickelt, produziert und vertreibt diagnostische und therapeutische Lösungen in den Bereichen Schlafmedizin und Beatmung. Für das Design, die Entwicklung und Produktion sowie den Vertrieb und Service von Medizinprodukten unterhält Weinmann ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 13485. Microsoft SharePoint ist hierbei eine wichtige Schnittstelle der Dokumentenorganisation.  Layer2, die SharePoint Experten aus Hamburg, wurden damit beauftragt, den laufenden Betrieb der SharePoint Umgebung zu übernehmen und im Anschluss eine reibungslose Wartung und den Support sicherzustellen.

Referenz

​Lesen Sie die vollständige Referenz hier.

Über Layer2 GmbH

​Der Hamburger IT-Dienstleister und Softwareanbieter Layer 2 GmbH berät und unterstützt seine Kunden seit über 20 Jahren in ihren IT-Projekten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Heute profiliert sich der Microsoft Gold Partner vor allem bei der Beratung, der Einführung sowie dem Betrieb und der Weiterentwicklung von auf Microsoft SharePoint Technologie basierten Portalen und Geschäfts-Anwendungen, im Bereich Enterprise Content Management (ECM), Dokumenten-management (DMS) sowie Zusammenarbeit (Kollaboration / Workflow) und Wissensmanagement. Zu den Kunden gehören neben mittelständischen Unternehmen und Verbänden auch marktführende Konzerne im Bereich Elektronik, Finanzen und Versicherungen, aus dem Verlags- und Medienbereich, TK-Dienstleister, Handels- und Pharma-Unternehmen.
Diese Seite auf Xing teilen
Diese Seite auf Google+ teilen
Diese Seite auf LinkedIn teilen

Mit Layer2 haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der uns in allen Belangen rund um SharePoint kompetent betreut.

Verwandte News

Layer2 erneut mit Gold- und Silberkompetenzen von Microsoft ausgezeichnet

„Office 365 ist für uns schon längst Routine“, ist nicht nur eine lose Behauptung von Layer2. Das bestätigt die diesjährige Auszeichnung mit Goldkompetenzen in den Bereichen „Cloud Productivity“ und „Collaboration and Content“ durch Microsoft.