Robert Dräger scheidet aus persönlichen Gründen aus der Layer 2 GmbH aus

​Robert Dräger, Geschäftsführer und verantwortlich für den Bereich Sales & Marketing, beendet zum 31. Juli 2015 aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit bei Layer2. Die bisher von ihm verantworteten Aufgaben werden von Matthias Hupe, ebenfalls Geschäftsführer, übernommen.

Robert Dräger hat Layer2 seit 2006 in besonderer Weise geprägt und begegnete den Herausforderungen der vergangenen Jahre mit zukunftsweisenden Ideen. Mit seinem bemerkenswerten Engagement hat er entscheidend dazu beigetragen, Layer2 zu dem zu machen, was sie heute ist: Ein renommierter Microsoft Gold Partner in Deutschland und einer der führenden Anbieter von Apps im Bereich Datenintegration weltweit. „Ich bedauere Roberts Entscheidung, seine Tätigkeit zu beenden, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, und danke ihm im Namen der Geschäftsführung und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für seine außerordentliche Leistung!“ so Matthias Hupe.

Die Beteiligung von Herrn Dräger an der Layer 2 GmbH wird an die Gesellschafter Wolfgang Cords und Matthias Hupe übertragen. Die Position in der Geschäftsführung wird nicht neu besetzt.

 

 

Diese Seite auf Xing teilen
Diese Seite auf Google+ teilen
Diese Seite auf LinkedIn teilen

Ich bedauere Roberts Entscheidung, seine Tätigkeit zu beenden, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, und danke ihm im Namen der Geschäftsführung und der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für seine außerordentliche Leistung!

Ansprechpartner

Matthias Hupe

Geschäftsführung
+49 (0) 40 28 41 12 - 10
[email protected]

Verwandte News

Oracle Datenbank jetzt integriert mit Office 365

​Layer2 bietet mit dem Cloud Connector jetzt eine Lösung für die vollständige Integration und Synchronisation von Oracle Daten mit Microsoft Office 365, SharePoint, Exchange, Dynamics sowie hunderten weiteren IT-Systemen.

Layer2 Office 365 und SharePoint Integration jetzt FIPS-kompatibel

​Die neue Version des Layer2 Cloud Connectors für die einfache und schnelle Integration hunderter IT-Systeme unterstützt jetzt den FIPS Sicherheits-Standard der US-Regierung.
Downloads
PDF Image

CASE STUDY: zukunftsvermögen nutzt ab sofort Office 365

So funktioniert moderne Zusammenarbeit: Die Agentur zukunftsvermögen setzt auf Office 365.
Verwandte Links

Beurteilen Sie Layer2 auf Microsoft Pinpoint

Über Pinpoint, einen modernen und benutzerfreundlichen Online Marktplatz, ermöglicht Microsoft die Kontaktaufnahme mit ausgewählten Partnern.

Layer2, die SharePoint Experten aus Hamburg: RSS News

Unternehmensmitteilungen der Layer 2 GmbH als RSS Newsfeed.

www.businessportal24.com

Pressemeldungen von Layer2 finden Sie u.a. auf www.businessportal24.de

www.contentmanager.de

​Pressemeldungen von Layer2 finden Sie u.a. auf www.contentmanager.de.

www.firmenpresse.de

Pressemeldungen von Layer2 finden Sie u.a. auf www.firmenpresse.de

www.inar.de

Pressemeldungen von Layer2 finden Sie u.a. auf www.inar.de

www.openpr.de

Pressemeldungen von Layer2 finden Sie u.a. auf www.openpr.de

www.presseanzeiger.de

Pressemeldungen von Layer2 finden Sie u.a. auf www.presseanzeiger.de.

www.presseecho.de

Pressemeldungen von Layer2 finden Sie u.a. auf www.presseecho.de