Matthias Hupe, Geschäftsführung

Matthias Hupe
Geschäftsführung
Tel.   +49 (0) 40 28 41 12 - 10
[email protected]

Matthias Hupe absolvierte sein Informatik-Studium zum Bachelor of Science an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg. Im Rahmen seiner Abschlussarbeit befasste er sich mit den Möglichkeiten der Geschäftsprozessabbildung mit Microsoft Office und Microsoft SharePoint Technologien. Diesem Bereich ist er bis heute treu geblieben und hat seither vom Urlaubsantrag bis zum Beschaffungsmanagement diverse Prozesse umgesetzt. Seit 2008 ist Matthias Hupe Mitglied der Geschäftsführung.

Diese Seite auf Xing teilen
Diese Seite auf Google+ teilen
Diese Seite auf LinkedIn teilen

Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus zwei Schriftzeichen zusammen. Das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.

Ansprechpartner

Wolfgang Cords

Geschäftsführung
+49 (0) 40 28 41 12 - 10
[email protected]

Verwandte News

Die Layer 2 GmbH feiert 25-jähriges Bestehen

Die Layer2 feiert ihr 25-jähriges Bestehen und blickt mit Stolz auf diese beachtliche Zeit in einer Branche zurück, die sich selbst und die Welt im letzten Vierteljahrhundert mehrfach komplett verändert hat.

Robert Dräger scheidet aus der Layer 2 GmbH aus

​Robert Dräger, Geschäftsführer und verantwortlich für den Bereich Sales & Marketing, beendet zum 31. Juli 2015 aus persönlichen Gründen seine Tätigkeit bei Layer2. Die bisher von ihm verantworteten Aufgaben werden von Matthias Hupe, ebenfalls Geschäftsführer, übernommen.