Ihre Ansprechpartner

Wolfgang Cords

Wolfgang Cords
Geschäftsführung


Tel.   +49 (0) 40 28 41 12 - 10
[email protected]

Wolfgang Cords ist als diplomierter Betriebswirt (Fachrichtung betriebswirtschaftliche Datenverarbeitung, Bankbetriebslehre und betriebswirtschaftliche Steuerlehre) seit mehr als 15 Jahren im IT-Bereich tätig. Neben seiner Tätigkeit als kaufmännischer Geschäftsführer ist er Ansprechpartner für den Bereich ERP.

Matthias Hupe

Matthias Hupe
Geschäftsführung
Tel.   +49 (0) 40 28 41 12 - 10
[email protected]

Matthias Hupe absolvierte sein Informatik-Studium zum Bachelor of Science an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg. Im Rahmen seiner Abschlussarbeit befasste er sich mit den Möglichkeiten der Geschäftsprozessabbildung mit Microsoft Office und Microsoft SharePoint Technologien. Diesem Bereich ist er bis heute treu geblieben und hat seither vom Urlaubsantrag bis zum Beschaffungsmanagement diverse Prozesse umgesetzt. Seit 2008 ist Matthias Hupe Mitglied der Geschäftsführung.

Frank Daske

Frank Daske
Business Development Manager

Tel. +49 (0) 40 28 41 12 - 30 (oder 10)
[email protected]

Frank Daske ist als diplomierter Physiker bereits seit über 25 Jahren im IT-Bereich tätig. Dabei machte er Erfahrungen sowohl auf Kunden- als auch auf Anbieterseite. In den letzten Jahren leitete er erfolgreich die Entwicklung sowie das Produktmanagement eines Microsoft .NET basierten Business Content Management Systems (WCMS) sowie von Komponenten für Microsoft SharePoint Technologie. Bei Layer2 ist Herr Daske zuständig für Business Development sowie den Produktbereich.

Diese Seite auf Xing teilen
Diese Seite auf Google+ teilen
Diese Seite auf LinkedIn teilen

Aufgrund der Komplexität von SharePoint war es wichtig, einen Partner wie Layer2 - mit langjähriger Erfahrung und ausgezeichneter Expertise im Microsoft SharePoint Umfeld – vor Ort an unserer Seite zu haben.

Verwandte News

CeBIT 2017: Layer2 Cloud Connector erhält Best Of Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand

​Layer2 gehört mit dem Cloud Connector zu den Besten in der Kategorie „Cloud Computing“ des Innovationspreises IT auf der CeBIT 2017.

Microsoft Teams Integration: Layer2 Cloud Connector verbindet 100+ der wichtigsten IT-Systeme

Mit Microsoft Teams bietet Microsoft eine neue Möglichkeit der einfachen Zusammenarbeit im Unternehmen. Layer2 verbindet jetzt über 100 weit verbreitete IT-Systeme wie SQL, ERP und CRM mit Teams.